20 Jahre Privatisierung Abtshof

News

20 Jahre Privatisierung Abtshof

Am Dienstag, den 05.02.2013 hatten wir unsere Feier zur 20-jährigen Privatisierung der Abtshof Magdeburg GmbH. Zugegen waren unter anderem Ministerin für Wissenschaft und Wirtschaft des Landes Sachsen-Anhalt, Prof. Dr. Wolff, IHK-Präsident Klaus Olbricht, BWA-Landesgeschäftsführerin Carmen Niebergall und der ehemalige Oberbürgermeister Dr. Willi Polte. Ministerpräsident Dr. Rainer Haseloff musste leider krankheitsbedingt absagen. Gastgeber waren unser Geschäftsführer, Gerhard Mette, der darüber hinaus seinen 70. Geburtstag feierte sowie Inhaber, Gideon Nissenbaum, der zu seinem 50. Geburtstag anstoßen ließ.
Über 100 Personen aus Wirtschaft, Kultur und Presse kamen und feierten mit uns.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bedanken und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre.

Zum Wohl!

Abtshof 20 Jahre Privatisierung



Älterer Post Neuerer Post