Abtshof-Logo

Tradition seit 1924 ... sehr zum Wohl!

Neuigkeiten

Jubiläumsfeier zum 90-jährigen Jubiläum der Abtshof Magdeburg GmbH

Am 12.06.2014 fand auf unserem Gelände der Festakt zum 90- jährigen Jubiläum der Abtshof Magdeburg GmbH statt. Zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Wissenschaft waren anwesend und hielten Grußworte. Darunter auch der stellv. Ministerpräsident Jens Bullerjahn, Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper sowie der IHK-Präsident Klaus Olbricht.

Am darauffolgenden Sonnabend, den 14.06.2014 wurden die Feierlichkeiten mit einem großen Hoffest fortgeführt. Zahlreiche Höhepunkte wie Werksführen, Musik, Kabarett, Circus, Kleinkunst und Kinderschminken begeisterten jung und alt. Und auch wenn das Wetter nicht ganz in Feierlaune war, kamen doch zahlreiche Besucher um gemeinsam mit uns auf 90 Jahre Abtshof anzustoßen.


Abtshof Magdeburg gewinnt das MarketingHIGHLIGHT Sachsen-Anhalt 2013

Magdeburg, 15. Oktober 2013 – Unsere Firma hat am Donnerstag, den 10.10.2013, zum zweiten Mal das MarketingHIGHLIGHT Sachsen-Anhalt gewonnen. Der Preis wurde für die „erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke Absinth 66“ verliehen.

Als Markftführer im Bereich Absinth in Deutschland konnten wir unsere Marktstellung trotz eines immer schwierigeren Umfelds weiter ausbauen. Darüber hinaus gelang es die Marke Absinth 66 konsequent weiterzuentwickeln und erfolgreich zu relaunchieren.

Bereits 2004 wurdem wir mit dem Preis für die gelungene Produktplatzierung von „Absinth 66“ ausgezeichnet. Die diesjährige Auszeichnung war mit einem Medienpaket im Gesamtwert von 10.000€ verbunden.


Festivalatmosphäre auf unserem Gelände

Magdeburg, den 2. Juli 2013 - Wir freuen uns sehr am kommenden Samstag das Upgrade-Festival auf unserem Gelände begrüßen zu dürfen. Organisiert vom kante e.V. macht das jährlich stattfindende Festival zum 10-jährigen Jubiläum in unserer Schnapsfabrik halt.
Neben toller Musik von regionalen Bands sowie einen sehr schönen DJ-Set für Nachtschwärmer, gibt es am Nachmittag ab 16:00 Uhr einen ukrainisch-französischen Austausch. Der Eintritt liegt im Ermessen jedes Besuchers.
Wir hoffen auf schönes Wetter und stoßen zu guter Musik an…..

…. zum Wohl!


20 Jahre Privatisierung Abtshof

Am Dienstag, den 05.02.2013 hatten wir unsere Feier zur 20-jährigen Privatisierung der Abtshof Magdeburg GmbH. Zugegen waren unter anderem Ministerin für Wissenschaft und Wirtschaft des Landes Sachsen-Anhalt, Prof. Dr. Wolff, IHK-Präsident Klaus Olbricht, BWA-Landesgeschäftsführerin Carmen Niebergall und der ehemalige Oberbürgermeister Dr. Willi Polte. Ministerpräsident Dr. Rainer Haseloff musste leider krankheitsbedingt absagen. Gastgeber waren unser Geschäftsführer, Gerhard Mette, der darüber hinaus seinen 70. Geburtstag feierte sowie Inhaber, Gideon Nissenbaum, der zu seinem 50. Geburtstag anstoßen ließ.
Über 100 Personen aus Wirtschaft, Kultur und Presse kamen und feierten mit uns.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bedanken und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre.

Zum Wohl!


Vorstellung unserer Neuproduktentwicklung

Magdeburg, den 02. August 2012 - Wir haben gestern unser neues Produkt “Smit Spiced 1666″ in einer Pressekonferenz vorgestellt. “Smit Spiced 1666″ ist eine Spirituose auf Rumbasis mit einem Hauch Vanille und Karamel. Besonders hochwertig ist auch das vergoldete Metalletikett, dass per Hand auf die Flasche aufgetragen wird.
Im Rahmen der Pressekonferenz haben wir am Morgen des 09.08.2012 Botschaften als Flaschenpost in den Brunnen Magdeburgs verteilt. 10 Glückliche Finder durften sich für Ihren Fund eine Flasche “Smit Spiced 1666″ von unserem Smit übergeben lassen und haben sich dem entsprechend gefreut. Insgesamt wurden ca. 10.000 Personen über das soziale Netzwerk Facebook sowie weiteren Medien auf diese Aktion aufmerksam. Wir sagen “Danke” an alle Unterstützer und Pressevertreter und planen weitere außergewöhnliche Aktionen.

Zum Wohl!


Wir sind erneut “Botschafter der Stadt Magdeburg”

Magdebburg, den 31.05.2012 - Magdeburg, das ist nicht nur Otto, Handball und Dom; das ist auch Abtshof. Vor drei Jahren haben wir das erste Mal die Auszeichnung “Botschafter der Stadt Magdeburg” verliehen bekommen. Am heutigen Tag wurde die Urkunde im Rathaus im Rahmen der Stadtratssitzung zusammen mit dem Sax’n Anhalt Orchester und der Otto-von-Guericke-Gesellschaft verlängert.

Wir sagen “Danke” und stoßen darauf an.
Zum Wohl!

Tipp:


Lernen Sie unser Unternehmen in einer Werksbesichtigung kennen.
Für mehr Informationen klicken Sie hier.

 

 

© 2012 Abtshof Magdeburg GmbH  •  www.abtshof.de

Abtshof

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein,
um diese Seite zu besuchen!


Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt. Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.
 

Bitte anklicken!
 

Der Abtshof setzt sich für einen
verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.

www.massvoll-geniessen.de  www.dont-drink-and-drive.de